• Jobs Job bei Global C GmbH

Global C GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Servicemitarbeiter (m/w) Global C GmbH Wuppertal Ihr Aufgabengebiet umfasst die technische Betreuung unserer Kunden. Sie sind Ansprechpartner (m/w) in Servicefragen und geben nach Analyse der Problemstellung fachkundige Unterstützung.

Kontaktfreudig Und Tehnik- Orientiert Dann Los Hier Bekommen Sie Die Hane In Einem Dynamishen Team An Der Shnittstelle Zu Unseren Weltweit Ansässigen Kunden Zu Arbeiten Mit Unseren Hohwertigen Sondermashinen Die Wir Branhen­über­greifend Entwikeln Und Beim Kunden Implementieren Gehören Wir Zu Einem Der Führenden Hersteller In Diesem Bereih Diese Position Haben Wir Uns Mit Großer Leidenshaft Hohem Qualitätsbewusstsein Und Un­ge­bremster Innovationskraft Erarbeitet Aber Vor Allem Verdanken Wir Sie Den Menshen Die Für Und Mit Uns Arbeiten Haben Sie Lust Dabei Zu Sein Zur Verstärkung Unseres Teams Suhen Wir Einen Serviemitarbeiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Tehnishe Betreuung Unserer Kunden Sie Sind Ansprehpartner (m/w) In Serviefragen Und Geben Nah Analyse Der Problemstellung Fahkundige Unterstützung Ein Weiterer Und Gleihbedeutender Zweig Ihres Aufgabengebietes Ist Der Servie Vor Ort An Unseren Tehnish Anspruhsvollen Sondermashinen Die Bei Kunden Zum Teil Weltweit Produktiv Im Einsatz Sind Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Präventive Instandhaltung Sowie Die Feh­ler­su­he Und Die Reparatur Der Mashinen Neben Einem Abwehslungsreihen Und Interessanten Berufsbild In Einem Internationalen Um­feld Bieten Wir Ihnen Täglih Neue Herausforderungen Und Weiterbildungsmöglihkeiten Was Wir Von Ihnen Wünshen Ist Eine Erfolgreih Abgeshlossene Ausbildung Im Bereih Mehanik Oder Elektronik Sowie Fun­dier­te P-kenntnisse Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrung Im Mashinen- Oder Anlagenbau Und Haben Ihre Kenntnisse Durh Weiterbildungen Vervollständigt Die Bereitshaft Zu Weltweiter Reisetätigkeit Und Gute Englishkenntnisse In Wort Und Shrift Setzen Wir Voraus Weitere Fremdsprahenkenntnisse Sowie Der Umgang Mit Ms Offie Und Eine Affinität Zur It Sind Von Vorteil Wenn Ihnen Dieses Jobprofil Zusagt Und Sie Unser Dynamish Wahsendes Unternehmen Mit Ihrem Können Unterstützen Wollen Dann Bewerben Sie Sih Es Erwarten Sie Ein Motiviertes Team Sowie Eine Adäquate Vergütung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: E-mail: Vdws@de Oder Per Post Gmbh Zh Frau Von Der Weiden-sholl Derken 15 42327 Wuppertal Telefon: 0202-94791-20 Telefon: (+49) 202 94791 20 / Wwwmashinenbau-kooperationde Serviemitarbeiterin Außendienst Kundenservie Servietehniker Servietehnikerin Mehaniker Mehanikerin Mehatroniker Mehatronikerin Elektroniker Elektronikerin Elektriker Elektrikerin Mashinenbau Sondermashinenbau Anlagenmehanik Anlagenmehaniker Anlagenmehanikerin Industriemehaniker Industriemehanikerin Apparatetehnik Elektromehanikerin Elektromehaniker Reparatur Instandhaltung Wartung Automehaniker Automehanikerin E-mehaniker E-mehanikerin Automehatroniker Automehatronikerin Kfz-mehatroniker Kfz-mehatronikerin Kommunikationstehnik Kraftfahrzeugmehatroniker Kraftfahrzeugmehatronikerin Laborgeräteelektromehaniker Laborgeräteelektromehanikerin Feinmehaniker Feinmehanikerin Mashinenbauer Mashinenbauerin Anlagenbauer Anlagenbauerin Mashinenbaumehaniker Mashinenbaumehanikerin Messgerätebauer Messgerätebauerin Instandhaltungsmehaniker Instandhaltungsmehanikerin Meister Meisterin Mehanikermeister Mehanikermeisterin Mehatonikmeister Mehatonikmeisterin Elektromashinenbauer Elektromashinenbauerin Westdeutshland Nordrhein-westfalen Bergishes Land Remsheid Solingen Velbert Leverkusen Düsseldorf Bergish Gladbah Köln Ruhrgebiet Duisburg Mülheim An Der Ruhr Essen Hagen Hattingen Bohum Gelsenkirhen Wetter Witten Neuss Krefeld Langenfeld Rheinland Gummersbah Lüdensheid Servicemitarbeiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Technische Betreuung Unserer Kunden Sie Sind Ansprechpartner (m/w) In Servicefragen Und Geben Nach Analyse Der Problemstellung Fachkundige Unterstützung Wuppertal

Elektro-Konstrukteur/in

Tontechniker Entertainment (w/m/d) - Luxuskreuzfahrt
   sea chefs Human Resources Services GmbH (deutschlandweit)

Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in bzw. Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d)
   Diakonie Oberbayern West (Planegg)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)